Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Vietnam Hoi An

Wieder direkt am Strand in der Nähe von Hoi An faulenzen wir mal wieder ausgiebig. Außer kleinere Rollertouren in die Berge und nähere Umgebung gibt es nichts Besonderes zu berichten. Außer dass es heute teilweise Regnete und somit mal wieder Zeit war im Block zu schreiben und die weitere Reise zu organisieren.

Kleine Bergtour an der Küste mit Patrick und Raffaela aus Bayern war dann doch sehr schweißtreibend.

 

Den Trommelbauer hielt ich erst für einen Küfer beim näheren betrachten stellte sich dann heraus das es ein Trommelbauer war.

  

  Ich durfte dann auch gleich einige Modelle ausprobieren.

So kann es dann auch mal beim Rollerfahren enden.

TIPP für Biertrinker

Wir hatten dann Glück den als Larue Biertrinker müsst ihr ja immer auf das "Schnäpperle" von der Dose achten. Es sind noch die Dosen wie bei uns vor 30 Jahren.

Denn wenn ihr auf der Innenseite 20.000 stehen seht habt ihr gewonnen. Entweder 20000VND oder 2 Freibier.

Wir haben gewonnen und den Gewinn gleich eingelöst. Denn es hat weitergeregnet.

Und wenn Ihr nicht wisst was ein „Schnepperle ist müsst ihr im Schwäbischen Wörterbuch nachlesen.

 Schnepperle liegt auf em Tisch money-mouthmoney-mouth