Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Quebec Stadt

Quebec Stadt, die einzigste Stadt mit einer vollständig erhaltenen Stadtmauer in Kanada

Kleine quirlige Straßen, mit interessanten Hausbemalungen. Viele Weinstuben und Restaurants. Hier kann man alles vergessen. Auch das weiter Planen, Mails lesen, oder etwas in den Block schreiben.

 

 

Bei Nacht

Quebac

Den Pool am Haus habe ich nur einmal benutzt, Für das Bild bin ich extra aufs Baumhaus das im Garten stand aufgestiegen.

Anna hatte sich noch überlegt ob sie den Zipliner über den Wasserfall nehmen soll doch es war ihr dann doch zu teuer.

ca.20€uronen für ca. 30 sec. fahrt. money-mouth

 

Und so gingen ( Kletterten) wir aus dem Park.

Hier erwischte ich, mit der Kamera, einen Eindringling. Aus rechtlichen Gründen habe ich vorsorglich das Gesicht unkenntlich gemacht. Ich bin ja nicht der Polizist.

Das war wohl der kürzeste Weg zum Autowink

Absolut coole Stadt. Wir hatten so viel Spass.

Ihr seht die Bilder werden auch größer in dieser Stadt.

----

---

Ist natürlich absoluter Quatsch Ha Ha. Habe heute erst gemerkt das die Größeneinstellung verändert werden kann.