Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Prince Edward Halbinsel mit seinen großen Sanddünen

Die Sand Banks am West Lake knapp 6 Km lang auf der einen Seite West Lake auf der anderen Seite Ontariosee.

Soldat Anna 

Ihr erinnert euch wollt unbedingt ein wenig

Joggen doch ich war zu faul. Habe ihr angeboten das ich auf die Handtücher, Autoschlüssel und die Kreditkarte aufpasse (Kneipe war nicht weit weg😉 ) und sie soll 5x den Hang erstürmen der sich im Hintergrund unseres Liegeplatzes auftürmte. Am Anfang sah das richtig easy aus im zweiten drittel waren merkliche Ermüdungserscheinungen sichtbar. Im letzten drittel sah es aus als würde eine Schildkröte den Sandberg erzwingen wollen.

Aus dem Kneipen gang wurde leider nix. Da ich ebenfalls den Berg bezwingen wollte. Doch die zweite Schildkröte kämpfte schon ab der Mitte mit Ihrem Übergewicht. Zum Glück gibt es davon keine Bilder cool

 

Und so kämpften wir uns eben über etliche Sandberge