Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Letzter Tag in Whistler ( Ich komme bestimmt wieder)

Die vorerst letzte Wandertour in Whistler. Heute hat mal wieder alles gepasst. Traumhaftes Wetter eine Tour in den Garibaldi Provincial Park vorbei an einem 8000 Jahre nicht aktiven Vulkan. Wir haben trotzdem Rauch aufsteigen sehen woher das nur kam? War etwas eigenartig so wie die Erde dampfte. Einen Bären haben wir nach den Fotos von anderen Gipfelstürmern knapp verpasst. Dafür saßen die Whiskey Jack birds direkt einem auf die Hand.

Vulkan

Whiskey Jack setzte sich mir direkt auf die Hand und das vor einem top Panorama

Anna hat sich dann erst mal mit einem Eis in Whistler abgelegt!  tongue-out

Nachdem wir hier schon fast Wurzeln geschlagen haben, geht’s Morgen weiter.

Anna fliegt zum Urlaub machen nach Deutschland ( Baby anschauen grins) . Und ich gehe weiter nach Vancouver Island (VI).

Nach dem ein Tal hier in Whistler wegen Grizzly Bären gesperrt war und ich noch immer kein vernünftiges Bärenfoto habe, will ich mal sehen was sich in VI alles zu sehen bekomme.